Skip to main content

HR Ostschweiz – 241. Veranstaltung – Next Level Recruiting

Die Anmeldung ist nicht mehr möglich

HR Ostschweiz – 241. Veranstaltung – Next Level Recruiting

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Mit Leidenschaft, gesundem Menschenverstand und ein paar guten Ideen lässt sich rund um die Personalgewinnung erstaunlich vieles bewirken. Wenig Theorie, dafür umso mehr Praxis mit zum Abschauen schönen Ideen rund um die Positionierung als Arbeitgeber, Stellenausschreibungen und im Umgang mit potenziellen Kunden.

Referent: Jörg Buckmann war über 20 Jahre „einer von uns“, sprich Personaler und HR-Generalist, bis er seine Leidenschaft für Kommunikation und Personalmarketing zu seinem Beruf machte.

Im Anschluss daran werden wir uns kritisch mit dem Gehörten auseinandersetzen und die Umsetzbarkeit in unseren Firmen diskutierten. Zuerst in kleineren Gruppen, dann mit dem Referenten.

Und dann freuen wir uns wie gewohnt auf das Networking im Rahmen eines kleinen Apéros.

Personen, die die Veranstaltung als Gast besuchen, bezahlen vor Ort CHF 50.- (via TWINT). Vielen Dank fürs Verständnis.

Additional Details

Unterzeichnete Benutzer - 396

 

Datum

29.11.23, 16:00 bis
29.11.23, 19:30
 

Ort

Genossenschaft Migros Ostschweiz, Industriestrasse 47, CH-9201 Gossau
Close Menu

HR Ostschweiz
c/o Kaufmännischer Verband Ostschweiz
Teufener Strasse 25
9000 St. Gallen

info@hr-ostschweiz.ch